Über uns

September 1990 wurde die Firma. M. Burdinski gegründet Stammhaus Aschersleben: 3 Jahre danach in eine GmbH umgewandelt. Natürlich mussten wir auf dem langen Weg durch die letzten 30 Jahre immer wieder neue Ideen entwickeln: kreativ sein heißt das heute. Wir haben auch viel Bewährtes von Jahr zu Jahr mitgenommen um es zu einer Grundausstattung unseres kleinen Unternehmens werden zu lassen.

Das letzte Jahrzehnt stand in der Wirtschaft, sie wissen es alle, zunehmend unter dem Stern , manchmal auch Unterstern, der Unternehmensphilosophie, Unternehmenskultur und Rezepte. Da das nicht alles Gold war was glänzte und Gold ist, was vielleicht nicht glänzt, wem wäre das entgangen. Doch das ändert nichts daran, die Grundidee nicht schlecht in unserem Unternehmen ist. Das wichtigste in einer Konzeption für die Gestaltung des Untenehmenstils sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bestimmte Eigenschaften werden uns,
zu unserem Glück, nachgesagt.
  • Solides Fachwissen
  • Zuverlässigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Sinn für Zusammenarbeit
  • Freundlichkeit
Man kann auch andere Ausdrücke benutzen, die heute moderner klingen.
  • Kompetenz
  • Fairness
  • Kooperationsbereitschaft
  • soziale Attraktivität


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen zusammen den Stil eines Hauses und lassen ihn - ob sie wollen oder nicht - bei jeder Gelegenheit bewusst oder unbewusst nach außen hin sichtbar werden. Jeder Kunde weiß, das er zuvorkommend behandelt wird, auch wenn bei uns gerade einmal "Dicke Luft" herrschen sollte, jeder weiß, dass unsere Zusagen gelten, dass es keine unsauberen Hintertürentricks gibt, jeder weiß auch, dass er bei uns stets mit zumindest ordentlicher - wir meinen meistens mit vorzüglicher Arbeit rechnen kann. Das bezeichnen wir als Unternehmenskultur. Das die in den vergangenen 27 Jahren, bei allen Meinungsverschiedenheiten und Schwankungen, insgesamt gelungen ist, das ist der Verdienst aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

M. Burdinski
Leitender Geschäftsführer

Badgestaltung, modernes Badezimmer, exklusive Bäder, Badideen, Baddesign, Badeinrichtung, Badezimmer Design, Badplanung, Baddesigner, Heizung, Sanitär, Fliesen, Klima,
Manfrad Burdinski
Kontakt
Auf dem Graben 23
06449 Aschersleben
Telefon: +49 (0) 3473 9263-0
Telefax: +49 (0) 3473 9263-28
Mobil: +49 (0) 174 3295 503
e-Mail: info@manfredburdinski.de